Unsere erste Hochzeit in diesem Jahr durften wir in der Pfarrkirche St. Jakobus in Fischbach bei Nittenau musikalisch begleiten. Monika und Christian steuerten hier in den Hafen der Ehe ein, nachdem sie sich auf dem Schiff kennen und lieben gelernt haben.

Nach dem festlichen Einzug zu „The rosé“ begrüßte Präses Karl-Dieter Schmid das Brautpaar und freute sich sehr, Moni, die in der Pfarrei als Mitglied des Zeltlager-Teams aktiv ist, vermählen zu dürfen. Nach dem Gloria las der Bruder der Braut die Lesung für das Brautpaar, gefolgt von dem Zwischengesagt „Ein Augenblick“. Ein ganz besonderer Augenblick der Zeremonie war das Trauversprechen, bei dem sich das Brautpaar liebevoll ewige Liebe und Treue versprach.

Weitere weltliche und geistliche Stücke wie „Nie mehr ohne di sei“, „Da berühren sich Himmel und Erde“, „Heilig, Heilig“, „In your Arms“, „Zamm oid wern“ und „Kaleidoskop“ umrandeten die Trauung. Den Abschluss machte unsere Interpretation von „Ein Hoch auf uns“, mit der wir den Auszug stimmungsvoll begleiteten. Vielen Dank für den herzlichen Applaus, liebe Hochzeitsgäste!

Liebe Monika, lieber Christian, wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute. Möget ihr beide stets als einheitliche Crew durchs Leben steuern, ganz gleich wer die Rollen des Facility Management und der Teamleitung inne hat :-).