Hochzeit von Johanna und Maximilian in Pemfling am 30. Mai 2026
Administrator2026-05-30T18:10:44+02:00Schon seit Monaten bereiten wir uns auf die diesjährigen Hochzeiten und Konzerte vor. Heute nun durften wir in der schmucken Kirche St. Andreas in Pemfling unsere Hochzeitssaison 2026 eröffnen. Mit nochmals optimierter Technik, viel Gesangsfreude und vom Chorleiter verordneten Fokus auf Emotion begleiteten wir die Trauung von Johanna und Maximilian musikalisch. Noch vor dem feierlichen Gottesdienst warfen wir immer wieder einen Blick nach draußen, aber das gemischt angekündigte Wetter hielt und das strahlende Brautpaar konnte bei schönstem Sonnenschein zu "Nie mehr ohne di sei" in die Kirche einziehen und seinen besonderen Platz vor dem Altar einnehmen. Mit "Gloria, Ehre sei
